Logo des CVUA Stuttgart.

Das CVUA Stuttgart veröffentlicht seinen Managementbericht 2018

Ein Bericht aus unserem Laboralltag

Das Jahr 2018 war für das CVUA Stuttgart wieder einmal ein Jahr des Wandels:
Unsere langjährige Amtsleiterin Maria Roth ging Anfang Februar 2018 in ihren wohlverdienten Ruhestand und übergab die Führung einem neuen Leitungsteam, die Deutsche Veterinärmedizinische Gesellschaft (DVG) ernannte das CVUA Stuttgart zum Konsiliarlabor für Pseudotuberkulose und das in der Lebensmittelmikrobiologie dringend benötigte Sicherheitslabor-Labor konnte nach jahrelanger Bautätigkeit endlich eingeweiht werden. Daneben standen die externen Audits der DAkkS zur Reakkreditierung, die sich über ein halbes Jahr hinzogen, eine nach wie vor hohe Personalfluktuation und der über allem stehende Fachkräftemangel.


Dem besonderen Engagement unserer Mitarbeitenden ist es zu verdanken, dass wir trotz der Herausforderungen auch in 2018 gemeinsam mit unseren Partnern unseren Beitrag zum Verbraucherschutz und der Tiergesundheit leisten konnten. Hierfür ein herzliches Dankeschön!

 

Zum Managementbericht ...
 

 

Bericht erschienen am 27.09.2019 07:46:05

Chemisches und Veterinäruntersuchungsamt Stuttgart
Postfach 1206 · 70702 Fellbach
☎ +49 (0)711 / 34 26 12 34

 Kleines Landeswappen von Baden-Württemberg.