Ausbildung beim CVUA Karlsruhe ausgezeichnet - IHK Ehrung 'Ausgezeichnete Ausbildung 2014'

IHK Ehrung 'Ausgezeichnete Ausbildung 2014'

Wir freuen uns sehr, dass mit Herrn Philipp Geng im Jahr 2014 wieder ein Auszubildender des CVUA Karlsruhe zu den Jahrgangsbesten gehört.  Bei der Ehrung der Jahrgangsbesten durch die IHK Karlsruhe wurde die Urkunde für ausgezeichnete Ausbildung überreicht. Eingeladen waren diejenigen Azubis, die ihre Ausbildung mit der Bestnote "sehr gut" abgeschlossen haben.

Das CVUA wurde als Ausbildungsbetrieb von der IHK Karlsruhe bereits zum vierten Mal seit 2010 mit einer entsprechenden Urkunde geehrt. Wir sind stolz auf diese Auszeichnungen, die ein jahrelanges, sehr hohes Ausbildungsniveau wiederspiegeln.

 

Wir danken Herrn Geng für seinen besonderen Fleiß und sein Engagement während der Ausbildung. Unser Dank gilt aber ebenso allen Mitarbeitern, die an der Ausbildung unserer Chemielaboranten beteiligt sind, der Ausbildungsbeauftragten und unserem aktiven Ausbilderteam für die sehr gute Arbeit im Bereich der Ausbildung.

 

Die Ausbildung junger Menschen hat im CVUA Karlsruhe einen großen Stellenwert.
Als Untersuchungsamt bilden wir seit über 40 Jahren am Standort Karlsruhe aus.
Ständig befinden sich insgesamt 12 Auszubildende innerhalb ihrer 3 jährigen Ausbildung im Betrieb.

 

 

 

Autor(en): Dr. G. Marx

 

Bericht erschienen am 28.11.2014 09:11:41