IHK Ehrung -Ausgezeichnete Ausbildung 2012- für das CVUA Karlsruhe

Dr. G. Marx

 

Wir freuen uns sehr, dass mit Nadine Hellmann auch im Jahr 2012 wieder eine unserer Auszubildenden zu den Jahrgangsbesten gehört. Am 08.11.2012 fand die Ehrung der Jahrgangsbesten durch die IHK Karlsruhe statt. Eingeladen waren diejenigen 116 Azubis von insgesamt ca. 3700 Prüflingen, die ihre Ausbildung mit der Bestnote "sehr gut" abgeschlossen haben.

 

Auch das CVUA wurde als Ausbildungsbetrieb von der IHK Karlsruhe mit einer Urkunde für "ausgezeichnete Ausbildung 2012" geehrt. Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und freuen über diesen Erfolg. Wir danken Frau Hellmann für ihren Fleiß und ihr Engagement während der Ausbildung, allen Mitarbeitern, die an der Ausbildung unserer Chemielaboranten beteiligt sind, der Ausbildungsbeauftragten und unserem aktiven Ausbilderteam für die gute Arbeit.

 

 

 

Ehrenurkunde 2012

 

 

 

Artikel erstmals erschienen am 12.11.2012